IfM Institution für Mediation

Menu

Veranstaltungen

14. November 2017
18.30 Uhr | Wirtschaft Neumarkt, David-Morf-Stube, Neumarkt 5, Zürich

Intuition und eigene Wahrnehmung als Unterstützung im Beratungsalltag mit Beatrice Burgener

Als Beraterin und Mediatorin verstehe ich die anhaltende Reflexion und Auseinandersetzung mit der eigenen Wahrnehmung und Präsenz als zentrale Elemente meiner Arbeit. Anknüpfend an die letzte Veranstaltung, Stimmigkeit in der eigenen Person zu erwirken, möchte ich unter Einbezug von körperorientierten Techniken, einfachen praktische Übungen und Inputs aus meinem persönlichen Arbeitsalltag, einen Einblick in meine Arbeit gewähren. Ein Versuch, sichtbar zu machen, welches Potential in uns allen vorhanden ist.
 
„Sich selbst auszuhalten bedeutet, die Aufmerksamkeit von den anderen Menschen und von spannungsreichen Situationen weg auf uns selbst und unser inneres Erleben zu lenken.“ S. 36 (Quelle: Michael Bordt SJ, Die Kunst sich auszuhalten – Ein Weg zur inneren Freiheit, 2016)
Flyer_Beatrice_Burgener_1757.pdf
› Anmeldung für Mitglieder
› Anmeldung für Gäste

‹ Übersicht «Veranstaltungen»